AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kein Amtsmissbrauch Hart bei Graz: Alle fünf Angeklagten freigesprochen

Im Prozess gegen Ex-Bürgermeister Payer & Co. von Hart bei Graz wegen der Verbuchung von Barvorlagen wurden alle fünf Angeklagten freigesprochen (nicht rechtskräftig).

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hart bei Graz
Hart bei Graz © klz/hoffmann
 

Amtsmissbrauch wurde fünf Organen (Ex-Bürgermeister, zwei Ex-Gemeindekassiere, zwei frühere Amtsleiter) der Gemeinde Hart bei Graz vorgeworfen. Heute, Montag, wurde das Verfahren in Graz fortgesetzt,  Zeugen waren am Wort. Am Nachmittag fiel das Urteil: Alle fünf Angeklagten wurden freigesprochen (nicht rechtskräftig).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.