AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Benefiz-LaufSappi Gratkorn: Ein Lauf für den guten Zweck

Auch heuer schnürten sich wieder über hundert Laufbegeisterte ihre Sportschuhe. Gesammelt wurden die zurückgelegten Kilometer wie jedes für einen guten Zweck: 2000 Euro waren es schließlich, die die Firma Sappi dem SOS Kindoerdorf Stübing überreichen konnte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Jung und Alt waren mit Begeisterung mit dabei
© Sappi/Oberländer
 

Bereits zum siebenten Mal ging am gestrigen 12. September der "Sappi Werkslauf" unter der Leitung von Betriebsärtzin Trude Hirsch quer durchs Gelände der Gratkorner Papierfabrik. Mit dabei waren wieder über 100 Teilnehmer: Mitarbeiter, Angehörige und solche, die einfach einmal wissen wollten, was sich hinter den Kulissen der rauchenden Zellstofftürme im Grazer Norden verbirgt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren