AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Seiersberg-PirkaKreischalarm: Pietro Lombardi in der Shoppingcity

Sänger und TV-Star Pietro Lombardi hat am Freitag in Seiersberg fleißig Autogramme verteilt und sich Zeit für Selfies mit seinen Fans genommen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Pietro Lombardi begeisterte seine heimischen Fans vor und während seiner Show. © Georg Tomaschek
 

Die Fans warten mit gezücktem Smartphone: Alle wollen das erste Selfie mit ihrem Idol ergattern. Pietro Lombardi, Sänger und TV-Juror (DSDS), kam zum Fantreffen in die Shoppingcity Seiersberg. Auf Instagram kann sich der Star über 1,3 Millionen Anhänger freuen, ganz so viele waren in Seiersberg nicht dabei: Die VIP-Lounge der Shoppingcity war am Ende trotzdem gut gefüllt. Die Sorge mancher Fans blieb glücklicherweise unbegründet, der Musiker ließ sich für jeden Zeit, alle Autogramm- und Selfie-Wünsche wurden erfüllt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren