AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit FilmteamKinopremiere in der Heimat

Watz lässt grüßen. Das seltsame Abenteuer des Joe Wattinger wird heute den halben Ort vor die Leinwand lotsen. In Gratwein-Straßengel feiern junge, einheimische Kinomacher ihre lokale Premiere.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das Filmteam bei der Premiere in Graz
Das Filmteam bei der Premiere in Graz © Fröhlich
 

Im Februar feierte der Streifen in Graz Premiere und sorgte für volle Kinosäle. Jetzt wird der Spielfilm "Lass mich!" dort gezeigt, wo er großteils gedreht wurde und von wo die Hauptdarsteller und das Filmteam stammen: In Gratwein-Straßengel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren