AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TippMitreißende Erlebnisse aus einer anderen Welt

Kein bewusst gewähltes Abenteuer, aber doch eine abenteuerliche Geschichte. Die Flucht aus Rumänien atemberaubend geschildert, teilweise atemlos gelesen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Milan Radin, Wir waren Niemand, Leykam Verlag, 340 Seiten, 22 Euro
Milan Radin, Wir waren Niemand, Leykam Verlag, 340 Seiten, 22 Euro © Preis
 

Milan Radin ist 46 Jahre alt, spricht sieben Sprachen fließend, und von einem erfolgreichen, gescheiten Mann zeugt auch das kurze Porträt am Ende des Buches. Nein, wer diese Biografie liest, würde nicht schnell auf die Idee kommen, dass es einst gar nicht rosig um seine Zukunft ausgesehen hatte. Denn Radin wurde 1973 in Timisoara geboren, mitten hinein ins Ceausescu-Regime Rumäniens.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren