Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neue Single ''Fake or True''Opus fälscht die Mondlandung und geht zurück zu den eigenen Anfängen

Im Abschiedsjahr treibt es Opus noch einmal bunt: Zur Single "Fake or True" veröffentlichen die Musiker ein Video, für das sie noch einmal in die alten Overalls der Achtziger schlüpfen – und in die Rolle von Verschwörungstheoretikern. Auch rundherum wurden jede Menge Fake News verbreitet.

Screenshot aus dem neuen Video "Fake or True" © 
 

Opus dreht heuer die Abschiedsrunde: Die Popveteranen aus Gratwein-Straßengel haben mit ihrem "Opus Magnum" das finale Kapitel ihrer Bandkarriere eingeläutet, die Abschiedstournee wurde bereits gestartet und sie kann hoffentlich auch bald wieder aufgenommen werden. Das letzte Album ist als Fanbox inklusive Langspielplatte, CD und DVD mit liebevollen Notizen und unveröffentlichten Schmankerln aus der Bandgeschichte gespickt. 

Kommentare (1)
Kommentieren
ma12
0
1
Lesenswert?

OK

Schön dem Harry seine Stimme wieder zu hören!!! SUPER