AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Die schönsten BilderUnd der Reigen der Maturabälle geht weiter

Noch ist sie weit weg, die Matura - trotzdem war sie auch an diesem Wochenende ein großes Thema. Allerdings nicht im Klassenzimmer, sondern in den Ballsälen. Hier die Matura- und andere Bälle dieses Wochenendes.

Maturaball der HAK Feldbach © Schmidbauer
 

Über die Weihnachtsferien gab es eine kurze Verschnaufpause, aber jetzt wird wieder im ganzen Land getanzt: An allen Ecken und Enden der Steiermark standen auch an diesem Wochenende Matura- und andere Bälle auf dem Programm. Und die  Tänzer holten sich jetzt schon Bestnoten ...

Einmal mehr präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle die besten Fotos des Ball- und Festwochenendes in der Steiermark.

Viel Vergnügen beim Blick in die bunten steirischen Ballereignisse dieses Wochenendes!

Ball der Montanuniversität Leoben

 

Maturaball BG/BRG Fürstenfeld

 

Maturaball HTBLA Zeltweg

Maturaball HTL Voitsberg



Maturaball der HAK Feldbach

HAK Grazbachgasse

BRG Kepler

 BG/BRG Leibnitz

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

lombok
7
2
Lesenswert?

Hat es eigentlich einen Grund, warum die KZ den Maturabällen so viel Aufmerksamkeit schenkt?

Geht es da um die Leser von Morgen? Oder warum wird den Schülerbällen sonst in der KZ soviel unnötige Präsenz geschenkt? Es gibt wohl 1000 wichtigerer Themen ... Da ist ja sogar das Dschungelcamp auf RTL interessanter, wobei das natürlich genau so wenig Platz in einem seriösen Medium wie der KZ haben sollte ... Sorry!

Antworten
kropfrob
0
1
Lesenswert?

Weil die Fa. Ballguide, ...

... die - auswelchen Gründen auch immer - heutzutage vorwiegend für Ballfotos engagiert wird, ein Unternehmen der Kl. Z. ist.

Antworten
lombok
0
2
Lesenswert?

ahhhh ... alles klar!

Danke

Antworten