Eine besondere Aktion hat sich Konzertveranstalter Manfred Koch (Cook Music Management) ausgedacht: „Als Veranstalter, der nach zwei Jahren Pause nun auch wieder Konzerte ausrichten darf, möchte ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten erkenntlich zeiten und ein kleines Dankeschön bereitstellen“, sagt Koch. Er schenkt, unterstützt von den steirischen Landesräten Julian Bogner-Strauß und Christopher Drexler (ÖVP), allen Steirerinnen und Steirern im Gesundheits- und Pflegebereich sowie in den Schul- und Kinderbetreuungseinrichtungen Konzertkarten für Dieter Hallervorden (6. Mai, Stefaniensaal), Gregor Meyle (28. Mai, Kasematten) und Sarah Connor (4. Juni, Messegelände). Erhältlich sind die Karten im Rahmen einer 1+1-Aktion via Oeticket.

Damit noch nicht alles: Koch plant, für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aktion einen eigenen, exklusiven Eingang bei den Shows einzurichten, über dem "Danke!" steht. Und: Er verlost unter allen je ein Meet & Greet mit Sarah Connor, Gregor Meyle und Dieter Hallervorden.