26. SeptemberTeam HC Strache will bei der Graz-Wahl antreten

Das Team HC Strache sammelt Unterschriften und will bei der Wahl im September antreten. Grazer FPÖ: "Sollen sich überlegen, wem sie damit Stimmen wegnehmen!"

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Das Team HC Strache will den Einzug in den Grazer Gemeinderat schaffen
Das Team HC Strache will den Einzug in den Grazer Gemeinderat schaffen © APA/HELMUT FOHRINGER
 

Jetzt also doch: Das Team HC Strache will in Graz bei der Gemeinderatswahl im September antreten. Das konnte nun bestätigt werden. Spitzenkandidat ist ein gewisser Sven Stadler.

Kommentare (26)
HannesK
6
3
Lesenswert?

Unfassbar: KZ wirbt für Strache!!!

Unfassbar, wie sich die Kleine Zeitung subjektiv mit einem riesigen Artikel (auffallender Titel und großes Foto) auf die Seite des seltsamen Strache schlägt. Hier ist meiner objektiven Ansicht die KZ eindeutig zu weit gegangen. Strache hat keinerlei politische Chancen - nur noch im unpolitischen Untergrund....

axe
1
17
Lesenswert?

Na geh

jetzt wirds absurd. Hatze soll bitte Ruhe geben, er interessiert kaum moch jemanden- nur leider wird er das als typischer freiheitlicher Egozentriker kaum aushalten…

cremesso
5
3
Lesenswert?

Team HC Strache

Stimmt es wenn eine Partei 1% der abgegeben Stimmen erreicht dafür bereits über die ganze Periode Steuergeld bekommt. ( in Wien soll es pro Jahr € 350000.-- sein.) Wer weiß es?

MMK2014
2
24
Lesenswert?

Super! (Für die anderen)

Diese „Partei“ wird zwar nicht den Einzug in den Gemeinderat schaffen, aber vermutlich der FPÖ ein paar Stimmen und somit Prozente wegnehmen.

Das ist jedenfalls ein Punkt, der mich bestärkt für eine Kanditatur des THC in Graz zu sein!

rb0319
0
1
Lesenswert?

Ja,

war auch mein erster Gedanke.

gm72
1
7
Lesenswert?

Da is was dran...

Meine erste Reflexreaktion war "na geh bitte net", aber an ihrer Feststellung is wohl was dran. Jetzt kann ich dem Antreten von HC durchaus was abgewinnen und hoffe Sie behalten recht 😁

isteinschoenerName
1
32
Lesenswert?

Die FPÖ-Resterampe "THC"

... brauchen wir in Graz genauso dringend wie einen entzündeten Blinddarm.

SoundofThunder
1
19
Lesenswert?

HC

Findest mit deiner Begabung keinen (12h am Tag) Arbeitsplatz? Tststs

SoundofThunder
2
18
Lesenswert?

PS

In der Gastronomie suchen sie Händeringend nach passendem Personal.😊

ebox
2
4
Lesenswert?

Schon wieder

ein Wirte/Gastronomie-Bashing! "nach passenden" Personal......

BigC
11
6
Lesenswert?

Finde die Partei auch nicht klasse

Aber in einer Demokratie sollte jeder die Chance haben seine Ideen einzubringen. Die Entscheidung liegt immer bei den Bürgern.

tupper10
10
4
Lesenswert?

Seltsamer Bericht,...

... in dem die Person, um die es geht, nicht einmal selbst zu Wort kommt, sondern nur über den Umweg Facebook zitiert wird - so, als wäre Stadler (ein Grazer!) nicht greifbar. Noch dazu, wo seine Kritiker sehr wohl zu Wort kommen. Zumindest ein "war für ein persönliches Interview nicht zu erreichen" (wenn dem so war) hätte dem Artikel gut getan.

Ichweissetwas
5
3
Lesenswert?

Wo ist er

denn besser oder schlechter als Kurz & seine Konsorten??
Kurz verbiegt sich auch nach allen Seiten, um ja nicht "gehen" zu müssen!. HC Strache hatte halt nicht solche Freunde, die ihm die Mauer machen! Aber in Graz wird er nix erreichen, die Stadt ist in schwarz-grüner Hand.

75b4c938b8a63533cf6c6ffe692b67f5
8
8
Lesenswert?

Soll er doch 👍🏻

Da kann er dann zeigen wie man Politik macht oder auch nicht, Ich glaube die Grazer werden ihm nicht wählen, oder doch.
Graz ist anders ein Werbespruch der sich hoffentlich nicht bewahrheitet 😏

sugarless
0
25
Lesenswert?

Verschwörung

wenn man auf Facebook diverse Kommentare zum Thema Corona oder Impfungen liest, dann ist sicherlich ein gewisses Wählerpotential vorhanden. Jede weitere Zeile hier ist Zeitverschwendung.

Ich korrigiere
0
29
Lesenswert?

knadidat in der karlau??

ok

MichaelWFP2312
3
44
Lesenswert?

Wer oder was…

… ist ein Spitzenkandidat Sven Stadler? Jede Stimme für die Ibiza-Truppe ist eine verschenkte Stimme…

seierberger
1
3
Lesenswert?

Verschenkte Stimme

Stimmt nicht ganz. Da gibt es noch die zwei Rechtsextreme, die Nagl unbedingt als Mehrheitsbeschaffer benötigt.

Und nur die würden Stimmen an Strache verlieren.

Der mündige Durchschnittsösterreicher wird beide Parteien nicht wählen.

gaenser
1
2
Lesenswert?

Der mündige Bürger...

...wird auch Nagl nicht mehr wählen.

Insofern soll THC gerne in Graz antreten, solange er die anderen islamophoben Parteien FPÖ und ÖVP Stimmen kostet!

ismirschlecht
2
41
Lesenswert?

Charakter ?

da ist jeder Kommentar verschwendete Zeit 🤢🤮

migelum
1
59
Lesenswert?

Großartige Erweiterung bzw. Aufwertung des rechten Spektrums

in Graz, gratuliere! Was für eine klägliche Bewegung!

melahide
3
66
Lesenswert?

Hat der Hatzeh

jetzt leicht auch eine Wohnung in Graz damit er hier antreten kann?

altbayer
4
41
Lesenswert?

Landl

Vielleicht bald Hauptwohnsitz im "Landl"?

Anm. für Nicht-Grazer: Landl = Landesgericht, also "Karlau-Light"

melahide
1
1
Lesenswert?

"Landl"

hab ich auch noch nie gehört ...

smithers
2
0
Lesenswert?

@Altb

Ich dachte bisher Landl wäre die Abkürzung für Landesgericht Wien.

Ragnar Lodbrok
2
45
Lesenswert?

Armselig

...zum Schämen...