Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Grazer Sportjahr 2021Nun wird sogar das Sightseeing zur sportlichen Herausforderung

Der zweite Monat des Grazer Sportjahrs 2021 ist angebrochen. Diesmal steht das Radeln im Vordergrund, mit den "7 Summits Extreme", der "Tour around Graz" und einer sportlichen Sighteeing-Tour stehen drei Herausforderungen auf dem Programm.

Ganz so sportlich wie die beiden Damen hier auf dem Archivbild vom Graz-Marathon müssen Sie es nicht angehen - aber das Sightseeing in Graz wird im Sportjahr zur Challenge © GEPA pictures
 

Publikumsveranstaltungen sind weiter nicht in Sicht, aber der Bewegungsdrang der Grazerinnen und Grazer ist im Lockdown groß. "Es hat sich jetzt schon bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war, im März ins Sportjahr hineinzustarten", sagt Sportstadtrat Kurt Hohensinner (ÖVP).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren