Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schläge und Tritte16-Jähriger wollte Gleichaltrigem Handy stehlen

Versuchter Raub in Graz. Junger Syrer wurde im Zug der Fahndung gefasst und festgenommen. Opfer wurde leicht verletzt.

Versuchter Raub in Graz
Der 16-Jährige wurde gefasst und kam ins Polizeianhaltezentrum © APA
 

Rasch gefasst werden konnte ein 16-jähriger Syrer, der am Freitag gegen 16.20 Uhr im Fröbelpark in Graz versucht hatte, einem gleichaltrigen Landsmann sein Handy zu stehlen. Und das nicht auf die zimperliche Art: Laut Polizei soll er dem Opfer mehrere Schläge und Tritte verpasst haben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Isidor9
1
18
Lesenswert?

"16" ????

Ob der syrische "Schutzsuchende" wirklich erst 16 ist ,werde wir nie erfahren. Auch weiss er ,dass er niemals abgeschoben werden kann. Es passiert ihm nicht viel, da verschiedene Organisationen ihm die besten Anwälte stellen.