Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Von Puschkins Schwester bis zum InsolvenzrechtDie akademischen Arbeiten der Grazer Stadtregierer

Es ist ein breites Themenspektrum, mit dem sich die Akademiker unter den Grazer stadträten in ihren Abschlussarbeiten auseinandergesetzt haben. Ein Rückblick mit persönlichen Erinnerungen.

Die Akademiker unter den Grazer Stadtregierungsmitgliedern: Mario Eustacchio (FPÖ), Siegfried Nagl (ÖVP), Robert Krotzer (KPÖ), Judith Schwentner (Grüne), Günter Riegler (ÖVP) © Ballguide (3), Fuchs, Grüne
 

"Ich habe bei niemanden abgeschrieben", schüttelt Robert Krotzer gleich den Kopf. Und der Stadtrat der KPÖ betont: "Meine Diplomarbeit, die ich 2014 eingereicht habe, hat ja die automatische Plagiatskontrolle, die es auf der Karl-Franzens-Uni gab, bestanden."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren