Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Pkw überschlug sichNotarzthubschrauber flog zu Unfall - da entdeckte Pilot einen Brand

Folgenschweres Überholen in Mooskirchen: Bei Kollision zwischen Pkw und Traktor samt Anhänger wurde Lenker (42) schwer verletzt.

Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei rückten mit einem Großaufgebot zum Unfallort aus © FF Mooskirchen
 

In den späten Abendstunden wurden die Details zu jenem Unfall bekannt, bei dem sich am Freitag in Mooskirchen (Bezirk Voitsberg) ein Pkw überschlagen hat: Laut Polizei war ein Traktorfahrer samt Anhänger auf der Gemeindestraße Mühlauweg in Fahrtrichtung Lieboch unterwegs - und direkt hinter ihm ein Pkw-Lenker (42) aus Graz-Umgebung. Auf einem geraden Straßenstück habe dieser versucht, den Traktor samt Gespann zu überholen.

Kommentare (1)
Kommentieren
Reipsi
16
5
Lesenswert?

Wenn der Traktorfahrer

eine Minute stehen bleibt und das Auto , wenns schon so eilig hat, vorbei lässt, passiert garnix , aber .