Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

''Wiener Schnitzel Love Book''Florian Weitzer gibt ein Kochbuch heraus

"Wiener Schnitzel Love Book" heißt ein neues Kochbuch des Grazer Hoteliers Florian Weitzer, Autor Severin Corti - und vielen Liebeserklärungen von bekannten Persönlichkeiten.

Florian Weitzer vor dem Meissl & Schadn am Wiener Schubertring © Weitzer
 

Mit dem "Meissl & Schadn" am Wiener Schubertring hat er "dem Schnitzel einen Tempel gebaut", nun folgt konsequenterweise auch noch eine Hymne auf das Wiener: Hotelier Florian Weitzer ist gemeinsam mit dem Restaurantkritiker und Autor Severin Corti Herausgeber des "Wiener Schnitzel Love Book", das druckfrisch im Brandstätter Verlag erscheint. Gastbeiträge des 208 Seiten starken Werks stammen dabei vom italienischen Starkoch Massimo Bottura, Schauspielerin Maria Happel, Autor Wladimir Kaminer, Karikaturist Tex Rubinowitz und Künstler Erwin Wurm.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.