Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Rote Augen" auf FM4Diese Grazer Band mischt nun in Wien auf

Die Hauptstadt streut der Band "Rote Augen" Rosen. Vorgestellt wird das neue Werk am 12. Dezember im Scherbe-Keller. Graz kann aber auch Hard & Reggae - mit "Ebony Archways" und "Ahnkl".

Rote Augen mit Matthias Krejan © KK
 

Dreht man derzeit das Radio auf, dann tönt es gerne einmal „Du bist ja ganz arg Dude“ aus dem Lautsprecher. So heißt die jüngste Single der Grazer Band Rote Augen, wie Sado-Maso-Guitar-Club-Mastermind Matthias Krejan sein Deutsch-Pop-Projekt genannt hat. Wie schon „Kreis“ oder „Was hast du getaaan?“ läuft auch der neue Track unter anderem auf FM4, wo die Band nach Veröffentlichung ihres Albums „Augen Lieder“ „Austrian Act of the Day“ waren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren