Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Start am 12. OktoberSo läuft die Grippeimpfung heuer in Graz ab

Nur mit Anmeldung und ab 12. Oktober: Gesundheitsstadtrat Robert Krotzer (KPÖ) informierte am Freitagvormittag über die diesjährigen Grippeimpfungen des Grazer Gesundheitsamtes.

Grippeimpfung: Wegen Corona wird mit weit größerem Andrang als in den vergangenen Jahren gerechnet © miss_mafalda - stock.adobe.com
 

Die Grippeimpfung des Grazer Gesundheitsamtes startet am 12. Oktober und ist heuer ausschließlich mit Voranmeldung möglich. Insgesamt sollten rund 11.000 Einzeldosen Impfstoff verfügbar sein, zuzüglich Serum für Kinder und Menschen in stationärer Pflege. Man rechnet aufgrund von Corona mit weit größerem Andrang als in den vergangenen Jahren: "Das Impfbewusstsein ist deutlich gestiegen", meinte KPÖ-Gesundheitsstadtrat Robert Krotzer am Freitag bei der Pressekonferenz in Graz.

Kommentare (5)
Kommentieren
rb0319
0
5
Lesenswert?

Ähm...

es wird nur Barzahlung akzeptiert? Fast schon ironisch, wenn man bedenkt, dass das Gesundheitsamt empfiehlt wegen Corona so oft wie möglich mit Karte zu bezahlen, und selbst nehmen's nur Bargeld.

AIRAM123
3
2
Lesenswert?

Link angeklickt und...

404... Error ... Seite existiert nicht

TomKLZ
0
2
Lesenswert?

Da steht ja:

Wird am 5. Oktober freigeschalten.

Styrian007
13
8
Lesenswert?

Was macht Krotzer eigentlich beruflich!?

Nicht genug Impfungen besorgt, lamentieren und keine wirkliche Strategie vorlegen! Danke KPÖ!

TomKLZ
1
5
Lesenswert?

Die Impfdosen...

...sind ja überall knapp, nicht nur in Graz. Dafür kann ja der Krotzer nichts.