Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Buntes WochendprogrammDiese Grazer Veranstaltungen finden trotz Coronakrise statt

Anders, aber trotzdem bunt: Open-Air-Events, die an diesem Wochenende in Graz für gute Stimmung sorgen.

Annenviertelflohmarkt
Viel los an diesem Wochenende in Graz: Vom Flohmarkt im Annenviertel (Archivfoto) bis zu Open-Air-Konzerten © Ballguide/Pajman
 

Coronaparty? Keine gute Idee. Wer sich verantwortungsvoll verhalten will, muss sich an diesem Wochenende in Graz aber keineswegs fadisieren. Da ist einmal das Button Festival am Samstag, das diesmal online stattfindet. Oder der Ladiesrun am Sonntag, den alle Teilnehmerinnen heuer bestreiten, wann und wo sie wollen. Und: Mundnasenschutz einstecken und auf geht’s zu Open-Air-Events, die „in echt“ stattfinden. Eine Auswahl:

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.