Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auster/MargaretenbadGratiseintritt: Grazer Bäder bleiben länger als gedacht offen

Als Dankeschön an die dispziplinierten Badegäste sind zwei Grazer Bäder ja noch geöffnet - nun länger als gedacht.

Bis Sonntag kann noch geplanscht werden - gratis
Bis Sonntag kann noch geplanscht werden - gratis © Jürgen Fuchs
 

Zumindest bis zum heutigen Mittwoch hat sich die Entscheidung ausgezahlt: Denn das Wetter spielte bei der Zugabe in Sachen Freibadöffnung mit - samt Sonnenschein und angenehmen Temperaturen im September. Ende voriger Woche war ja seitens der Holding Graz und der Stadtregierung bekannt gegeben worden, dass man zwei Bäder - die Auster in Eggenberg und das Margaretenbad - noch bis über den 13. September hinaus offen halten werde. Bei freiem Eintritt. "Als Dankeschön für ein heuer ziemlich eingeschränktes Angebot und für das disziplinierte Verhalten während der Covid-19-Einschränkungen", wie man betonte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren