Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

CoronamaßnahmenGelbe Ampel + generelle Regeln: Was ab heute in Graz gilt

Mit heutigem Montag treten bundesweit wieder strengere Coronaregeln in Kraft. Graz hat noch ein paar mehr.

Was Grazer und Graz-Besucher wissen sollten
Was Grazer und Graz-Besucher wissen sollten © Jürgen Fuchs
 

Leider markiert dieser heutige 14. September erneut einen Umbruch in der Coronakrise: Da wir aus Sicht von Bundeskanzler Sebastian Kurz "den Beginn einer zweiten Welle" erleben, treten am heutigen Montag einige Verschärfungen in Kraft. Bundesweit. Über der Stadt Graz allerdings leuchtet ja seit vergangenem Freitag zusätzlich auch noch die gelbe Coronaampel - was bedeutet, dass es in der steirischen Landeshauptstadt darüber hinaus noch eigene Spielregeln gibt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren