Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GrazBetrunkene Ladendiebinnen gingen auf Polizisten los

Drei junge Frauen (14 bis 18) ließen in einem Grazer Lebensmittelgeschäft Alkohol mitgehen. Als sie erwischt wurden, gingen die drei auf die Polizistinnen los.

© Jürgen Fuchs
 

Drei betrunkene junge Steirerinnen haben nach einem Ladendiebstahl in der Grazer Innenstadt am Donnerstagabend einschreitende Polizisten attackiert. Sie wurden festgenommen, weil sie sich weigerten, ihre Personalien zu nennen. Das Diebesgut - mehrere Alkoholika - hatten sie noch in Rucksäcken bei sich, wie die Landespolizeidirektion am Freitag mitteilte.

Kommentare (2)

Kommentieren
Shiba1
3
17
Lesenswert?

Tolle Perspektive

Für das junge Xindl

Pelikan22
0
0
Lesenswert?

Na geh!

Was ist denn schon dabei! Da war halt die Erziehung a bissl lockerer. Wenn's das in der Schul g'macht haben, a bissl a RB und a bissl Wodka dazu an Joint, dann war des do in Ordnung! Das ist Alltag in der NM!