Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sappi in GratkornStromausfall bei Papierfabrik sorgte für Gestank

In der Nacht auf Samstag kam es zu Vorfall bei der Firma "Sappi", auch Landeswarnzentrale wurde informiert.

Sappi: Mitten in der Nacht kam es zum Vorfall
Sappi: Mitten in der Nacht kam es zum Vorfall © Sappi
 

Jene "Geruchsbelästigung", die offenbar von der Gratkorner Papierfabrik "Sappi" rührte, ärgerte wie verunsicherte einige Bewohner der Gemeinde in der Nacht auf Samstag. Ihre Fragen reicht die Kleine Zeitung am Samstagmorgen an die Verantwortlichen der Fabrik weiter - das Ergebnis: "Ja, wir hatten einen Stromausfall. Wir fahren unser Werk gerade wieder Schritt für Schritt hoch", heißt es in diesen Minuten seitens Sappi.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.