Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FinanzenRatingagentur stellt der Steiermark gutes Zeugnis aus

Die bekannte Ratingangentur "Standard & Poor's" hat die Finanzlage der Steiermark gut bewertet - zum dritten Mal in Folge.

Ziemlich stark, die Finanzlage der Steiermark
Ziemlich stark, die Finanzlage der Steiermark © Jürgen Fuchs
 

Mag es auch mitten in den Ferien daherkommen - so ein Zeugnis lässt sich der steirische Landesrat Anton Lang (SPÖ) auch mit Verspätung gefallen: Denn die bekannte Ratingagentur "Standard & Poor's" habe die Finanzlage der Steiermark bestens bewertet, lässt Lang am Samstagmorgen in einer Aussendung wissen - und zwar mit der drittbesten Note, die möglich sei. Damit habe die Agentur der grünen Mark zum dritten Mal in Folge ein Top-Zeugnis ausgestellt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gehtso
0
0
Lesenswert?

ach, es gibt sie noch,

die unnötigen Ratingagenturen, deren Hochzeit in der Finanzkrise und danach, als Amerika mit ihrer Hilfe den Euro schwächen wollte, längst vorbei schien.
Die genannte Agentur ist überhaupt der absolute Hit, steckt schon im Namen - "Standard & Schlecht".