Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NeustartThalersee: So wird das neue Restaurant aussehen

Ausflugsziel nahe Graz wird sich verändern. Restaurant wird abgebrochen und neu errichtet.

Ab 2022 soll dieses Computerfoto auch Realität sein
Ab 2022 soll dieses Computerfoto auch Realität sein © Pittino+Ortner ZT GmbH
 

In den kommenden Jahren wird der Thalersee sein Gesicht massiv verändern: Denn das Ausflugsziel vor den Toren von Graz wird nicht nur ein nagelneues Restaurant samt Seminarräumen sowie Boots- und Schlittschuhverleih erhalten. Darüber hinaus wird auch der Hochwasserschutz verbessert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

wabra149a
4
42
Lesenswert?

Ich freue mich drauf,

dass hier endlich etwas geschieht. Sieht schon mal gut aus. Wenn aber Mario Eustacchio gönnerhaft davon spricht, "den Grazern eine Wohlfühloase zu schenken", sollte man ihn daran erinnern, dass wir alle uns das eh selbst finanzieren. Schön wäre dann noch ein Lückenschluss beim Radweg aus Gösting, dann steht in Zukunft einem gefahrlosen Radausflug - auch mit Kindern - zum Thalersee nichts mehr im Wege.

homerjsimpson
14
24
Lesenswert?

Radweg von Gösting wäre toll und notwendig....

.... aber das werden wir unter der Regierung nicht erleben, Eustacchio hat ja schon klar gestellt, dass er sich ausschließlich als Betonierer für den Autoverkehr sieht.

Ifrogmi
6
14
Lesenswert?

wo soll der radweg gebaut werden?

einfach allen hausbesitzern entlang der Thalstraße und Floraquellweges die vorgärten enteignen?
oder würden sie das unterirdisch anlegen? ;)

rb0319
1
7
Lesenswert?

Man könnte ja

einen Sessellift bauen...