Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rasch reagiertCoronafall in der Cirkusschule in Graz

Die Kurse dürften laut Gesundheitsamt fortgesetzt werden, der Veranstalter hat sich aber aus Sicherheitsgründen dafür entschieden, sie vorzeitig abzubrechen.

Ein Bild aus unbeschwerten Tage: Kinder der Cirkusschule zeigen ihr Können
Ein Bild aus unbeschwerten Tage: Kinder der Cirkusschule zeigen ihr Können © KK
 

Unerfreuliches hielt der Dienstag für den Chef der Grazer Cirkusschule bereit. Eines der 200 Kinder, die dort einen der Kurse besuchen, wurde positiv auf Corona getestet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

tupper10
3
50
Lesenswert?

Wieso können Journalisten nicht mehr deutsch?

"Übungen, WO Kinder Hilfestellung brauchen"...
Wir haben noch gelernt, dass es natürlich "Übungen, BEI DENEN" heißen muss. "Übungen" ist ja keine Ortsangabe wie etwa im Satz "In Graz, wo die Zeitung gedruckt wird".