Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Karl KainrathGrazer Bodybuilder-Legende und Mr. Universum ist tot

Bodybuilding-Weltmeister Karl Kainrath ist am Montagvormittag völlig überraschend gestorben. Der Freund und Trainingspartner von Arnold Schwarzenegger wurde 77 Jahre alt.

Kainrath Schwarzenegger
Karl Kainrath ist am 27. Juli gestorben. Der Trainingskollege von Arnold Schwarzenegger wurde 77 Jahre alt © Privat
 

Der Sport war sein Leben. Und er war wohl der stärkste 77-Jährige, den man sich vorstellen kann. Karl Kainrath trainierte trotz des hohen Alters fast täglich im Fitnessstudio und arbeitete auch mit 77 Jahren noch als Personal Trainer.

Kommentare (7)

Kommentieren
Geerdeter Steirer
0
8
Lesenswert?

Ruhe in Frieden Karl, ..............

mit dir gibt es wieder einen Idealisten mit eiserner Disziplin weniger !!

Alfa166
5
19
Lesenswert?

Da müsst ihr noch etwas an der Recherche verbessern,

Karl Kainrath war zwar Weltmeister, aber nie Mr. Universum.

jan31
0
2
Lesenswert?

1970/1989

Doch... 2x

redfoxl
52
1
Lesenswert?

Was jetzt ....

...77 oder 78 Jahre alt?

sugarless
0
1
Lesenswert?

Lehrer?

Lehrer im Sommerurlaub?

MoVeiT
2
54
Lesenswert?

77 Jahre alt...

...und somit im 78. Lebensjahr. Das können leider viele nicht unterscheiden, spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle. Er soll in Frieden ruhen.

jaenner61
2
28
Lesenswert?

was sind sie?

erbsenzähler? wird halt 77 bzw im 78igsten gewesen sein, ist das jetzt so wichtig?