Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Doppelspitze bei Messe Graz Egger soll bleiben, Muhr von der Holding Graz kommen

Armin Eggers Verlängerung als Vorstand soll noch vor Sommer erfolgen. Als zweite Vorständin wechselt Barbara Muhr von der Holding zur Messe.

Messe-Duro: Armin Egger soll verlängert werden, Barbara Muhr auf Augenhöhe für die Sportstätten verantwortlich sein.
Messe-Duro: Armin Egger soll verlängert werden, Barbara Muhr auf Augenhöhe für die Sportstätten verantwortlich sein. © Fuchs
 

Die Verhandler auf politischer Seite scheinen bei der Vertragsverhandlung mit Messe-Vorstand Armin Egger nicht die besten Karten zu haben. Warum? Weil Bürgermeister Siegfried Nagl (ÖVP) vor Vertragsabschluss klargemacht hat, dass Egger in Krisenzeiten als Garant für Stabilität fix sei.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.