Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Grazer Band aufgelöst SOLOzuVIERT gehen nun getrennte Wege

Nach elf Jahren löst sich die beliebter Liedermacher-Band auf und will neue Wege gehen. Die Fangemeinde trauert.

SOLOzuVIERT sind Geschichte.
SOLOzuVIERT sind Geschichte. © kk
 

Vier Solisten, vier Songwriter, vier Alphatiere - das war SOLOzuVIERT. „Wir sind in der Band demokratisch“, erklärten die vier uns im Vorjahr: „Jeder schreibt seine Lieder und stellt sie den anderen vor, jeder hat ein Mitspracherecht und darf Verbesserungsvorschläge äußern. Aber die Entscheidung bleibt beim Songschreiber.“

Kommentare (2)

Kommentieren
ma12
0
0
Lesenswert?

OMG

Schade lieber Uwe.

Ichweissetwas
0
1
Lesenswert?

Wenn sie solo unterwegs sind,

wird niemals dieser Erfolg einkehren, den sie als SOLOzuVIERT hatten!
War doch eine tolle Band, schade drum!!