Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Internet-HitNach Kultvideo aus Gmunden: Nun singen Grazer Lehrer auf Youtube

Eine ganze Schule ist so "Happy", dass das Home-Schooling vorbei ist - und die Lehrer der HLW Schrödinger machen ein Willkommensvideo für die Schüler.

Die Lehrer von der HLW Schrödinger freuen sich auf ihre Schülerinnen.
Die Lehrer von der HLW Schrödinger freuen sich auf ihre Schülerinnen. © Screenshot/Youtube
 

Der Titel des Kult-Videos auf Youtube ist nüchtern und pragmatisch: "Zurück in die Schule - Don't stop me now (Queen) - Lehrer*innen BG Gmunden lip sync". Am 14. Mai haben die Lehrer des BG Gmunden vor lauter Freude auf die Rückkehr der Schüler in einem selbstgemachten Playback-Video zu Freddie Mercurys Power-Song getanzt, gelacht und lippensynchron gesungen, dass dem ganzen Land das Herz aufgegangen ist. Das Video ist viral gegangen, hat aus dem oberösterreichischen Gymnasium im Salzkammergut eine kleine Corona-Berühmtheit gemacht und ist bisher mehr als 111.000 Mal angeklickt worden. Aber sehen Sie hier selbst:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren