AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Foto-AusstellungNur noch diese Woche: Toscani-Schau in Graz

Nur noch bis 25. Jänner sind die Arbeiten des italienischen Fotografen Oliviero Toscani im Grazer Atelier Jungwirth zu sehen. Einem breiteren Publikum ist er durch seine umstrittenen Fotos für das Modelabel Benetton bekannt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sorgte in den 90er Jahren für Diskussionen: Toscani-Foto für eine Benetton-Werbekampagne
Sorgte in den 90er Jahren für Diskussionen: Toscani-Foto für eine Benetton-Werbekampagne © Oliviero Toscani, United Colors of Benetton, 1992
 

Er gilt als Provokateur mit der Kamera: der italienische Fotograf Oliviero Toscani, der mit seinen kontroversiellen Kampagnen für das Modelabel Benetton Geschichte geschrieben hat. Der Grazer Fotograf Christian Jungwirth holte Toscani im vorigen Herbst nach Graz und zeigte die  Fotoschau seines weltbekannten Kollegen in seinem Atelier am Opernring.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.