AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PurkarthoferTraditionslokal schließt: So geht es weiter

Ein Riesenseufzer ging durch die Feinspitze und Naschkatzen im Großraum Graz: Die Konditorei Purkarthofer in Fernitz schließt. Wie es nun weitergeht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der 29. Dezember hat die Konditorei zum letzten Mal geöffnet
Der 29. Dezember hat die Konditorei zum letzten Mal geöffnet © Purkarthofer
 

Auch heute noch, einen Monat nach seinem Aufsehen erregenden Facebook-Eintrag, muss Klaus Purkarthofer den Kopf schütteln: "Diese Menge an Reaktionen... einfach unglaublich!". Tatsächlich ging ein Riesenseufzer durch die Gemeinde der Feinspitze und Naschkatzen im Großraum Graz, als Purkarthofer ankündigte, Ende Dezember seine gleichnamige Traditionskonditorei in Fernitz zuzusperren.

Kommentare (1)

Kommentieren
Ichweissetwas
1
0
Lesenswert?

Einen passenden Nachfolger zu finden,

wird sicher schwierig werden!! Aber so ganz geht Purkarthofer ja nicht....!

Antworten