Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Firemen 2020"Sixpack mal zwölf - Der neue Kalender der Berufsfeuerwehr ist da

Er war in den letzten Jahren ein "Renner" - der Kalender der Grazer Berufsfeuerwehr. Der "Firemen Kalendender 2020" ist ab sofort erhältlich.

Der neue Kalender der Berufsfeuerwehr Graz ist da
Der neue Kalender der Berufsfeuerwehr Graz ist da © Berufsfeuerwehr Graz
 

Sie löschen Brände, rücken aus, wenn Sturm und Wetter wüten - und sie posen einmal im Jahr vor der Kamera. Mitarbeiter der Grazer Berufsfeuerwehr präsentieren auch heuer wieder ihre Sixpacks auf den Kalenderblättern des "Firemen Kalender". Mit der Ausgabe für 2020, die ab sofort erhältlich ist, bringt die Grazer Berufsfeuerwehr bereits zum fünften Mal einen Kalender heraus.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren