AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konzert"Bademeister" Hasselhoff heizt am Samstag den Grazern ein

Wellengang des Lebens mit Ebbe und Flut: David Hasselhoff (67) ist auf Kurztournee durch Österreich, wo seine Karriere als Popstar begonnen hat. Am Samstag live in Graz!

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auftakt der David Hasselhoff-Deutschland-Tournee
Drei Konzerte in Österreich: David Hasselhoff © APA/dpa/Sina Schuldt
 

"Wellengang meines Lebens“ nannte David Hasselhoff seine 2010 erschienene Autobiografie, in der er über Glücksfälle und Missgeschicke, TV-Erfolge und Absagen schreibt – und auch jenes berühmte Video nicht ausspart, in dem ihn die Welt im schwer alkoholisierten Zustand sah. Zwei Erfolgsserien stehen jedenfalls auf dem Haben-Konto: „Knight Rider“ und „Baywatch“. Der Amerikaner hatte sich damals als Bademeister eine Fernsehreihe gewünscht, „die sich ein Vierjähriger zusammen mit einem 84-Jährigen ansehen kann“, wie er sich im Buch erinnert. Und die Autoren aufforderte: „Schreibt etwas für jeden mit hinein, das ist das beste Rezept. Mit Herz, Humor, Action!“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren