AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HerbstmesseWenn 25 Fahrgeschäfte abgebaut und 67.000 m² geleert werden

Gestern war der letzte Tag der Herbstmesse, heute ist der Abbau in vollem Gange. Doch wie lange braucht man dafür eigentlich? Und wieviele Leute waren die letzten Tage im Einsatz?

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Herbstmesse ist heute zu Ende © Schaupp
 

Ein Lieferwagen nach dem anderen fährt vom Messegelände. Weiter drüben wird etwas abgebaut, ein paar Männer transportieren Geräte aus den Ausstellungshallen, die Fahrgestelle im Vergnügungspark stehen noch da - aber still. Die Grazer Herbstmesse ist mit dem heutigen Tag vorbei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren