AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Suppe bis TeigwarenDiese vier neuen Asia-Lokale eröffnen in Graz

Mehr als 30 asiatische Lokale gibt es bereits in Graz. Binnen weniger Wochen eröffnen nun vier weitere. Was die neuen Betriebe bieten wollen und wie der Markt in Graz aussieht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Noch Pita-Haus, bald Chinchin: Inhaber bleibt Mehmet Dikilitas
Noch Pita-Haus, bald Chinchin: Inhaber bleibt Mehmet Dikilitas © KK
 

Gleich vier neue Asia-Restaurants sollen bis November in der Innenstadt aufsperren. In der Gleisdorfer Gasse zieht das neue „Chinchin“ ein. Dort steht noch „Pita-Haus“ auf der Türe. Doch: „Aufgrund von Umsatzeinbußen und fehlendem Personal stellen wir uns neu auf“, sagt Inhaber Mehmet Dikilitas. „Am Anfang hat es gut funktioniert, die Kunden sind auf den Pita-Geschmack gekommen. Aber irgendwann sind wir ohne Küchenmannschaft dagestanden“, erklärt er.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren