AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Uni-Opening in GrazWenn der House-Sound nur von Ed Sheeran unterbrochen wird

Am Freitagabend fand das jährliche Uni-Opening im Grazer Univiertel statt. Die Musikrichtungen waren durchgemischt, das Publikum auch.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das neue Semester wurde mit Sprühkerzen begrüßt © ballguide/Leona Leitgeb
 

Beim Uni-Opening haben Kottulinsky, Monkeys und Moridal am Freitagabend gemeinsame Sache gemacht. In den Univiertel-Lokalen waren nicht nur Studienanfänger, sondern auch fortgeschrittene, um nicht zu sagen Langzeitstudenten, willkommen. Das Publikum war also gut durchgemischt, die Musik auch. Zwischen den House-Beats bekam man auch immer wieder das sanfte Stimmlein von Ed Sheeran zu hören – aber doch auch in einer schnelleren, abgeänderten Version, also mit einer unüberhörbar deutlich größeren Anzahl an BPS (Beats pro Sekunde).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.