AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ex-Panthers-PräsidentKarl Sommer: "Ich bin mit Herz für die Grazer dabei"

Karl Sommer war beinahe drei Jahrzehnte lang in wichtiger Funktion für die Panthers aus Fürstenfeld aktiv. Im Vorjahr hatte er genug vom Basketball, jetzt ist der 63-Jährige zurück - als Sportdirektor des UBSC Graz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Karl Sommer
Karl Sommer © GEPA
 

Herr Sommer, Sie waren 27 Jahre lang bei den Panthers aus Fürstenfeld, sind jetzt Sportdirektor in Graz. Wie ist es dazu gekommen?
Ich hatte im Vorjahr genug vom Basketball, habe mir kein einziges Spiel angesehen. Graz-Obmann Michael Fuchs war immer schon mein Freund und er hat mich um Unterstützung gebeten. Da hab ich kurz überlegt und gesagt: „Gehen wir es gemeinsam an.“

Kommentare (1)

Kommentieren
Johann1
2
0
Lesenswert?

Ex-Panther🙈🙈

Zuerst Fürstenfeld in den Schuldenweg gebracht,und jetzt auf einmal mit Herz Grazer, macht man da sich nicht lächerlich, hoffentlich geht alles gut, aber wie lange👎👎👎

Antworten