Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SommergesprächJürgen Pichler: "Ich wünsche mir für Graz ein 3-Hauben-Lokal"

Jürgen Pichler, Organisator des Food Festivals, zieht Bilanz - und spricht über Trends, darüber, was in Graz fehlt und warum sich Topköche vor Mamas fürchten.

Jürgen Pichler
Jürgen Pichler © Gery Wolf
 

Eine Woche Food Festival geht zu Ende. Es fand bereits zum dritten Mal in Graz statt. Wieso ausgerechnet hier?

Kommentare (2)

Kommentieren
zyni
2
13
Lesenswert?

Ein 3-Hauben-Lokal

würde in Graz nur schwer überleben.

LuisGolf
13
17
Lesenswert?

Super

Er wünscht sich ein 3 Hauben Lokal wo er gratis speist und das noch in seiner Zeitung inseriert! Vollkommen abgehoben und weltfremd, die selbst ernannten Super Kochstars braucht schon lange keiner mehr. Aber der Herr Pichler lebt davon!