AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AufgeflogenKarlau-Häftling soll sogar Geiselnahme geplant haben

Insasse des Hochsicherheitsbereichs der Karlau wurde in die Justizanstalt Stein verlegt. Sein Plan für eine Revolte flog durch einen Mithäftling auf. Gefängnis ist derzeit überbelegt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Einzelhaftraum in der Karlau
Einzelhaftraum in der Justizanstalt Karlau © Juergen Fuchs
 

Aufregung gab es Ende der Vorwoche in der Justizanstalt Graz-Karlau. Ein Häftling soll mit anderen eine Revolte geplant haben, an deren Ende sogar die Geiselnahme von Wachpersonal stehen sollte. Der Mann wurde umgehend in die Justizanstalt Stein verlegt.

Kommentare (2)

Kommentieren
Hildegard11
10
6
Lesenswert?

Datenschutz

Datenschutz bei so einem Verbrecher? Kein Wunder, dass die Gesellschaft vor die Hunde geht. Man sieht ja wer da geschützt wird.

Antworten
rb0319
1
4
Lesenswert?

Welchen Vorteil hätten Sie denn...

wenn Sie den Namen des Insassen wüssten?

Antworten