AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazBaumreihen, Radwege & Co: Zwölf Millionen Euro für neue Straßen in Reininghaus

Konzept für die Nebenstraßen in Reininghaus steht: Zwölf Millionen Euro stehen nun für den Um-und Neubau bis 2022 bereit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Reininghaus Wetzelsdorfer Straße Brauhausstraße
Die Kreuzung Wetzelsdorfer Straße/Brauhausstraße ist Teil des Zwölf-Millionen-Euro-Pakets © Screenshot/Google Streetview
 

Die Alte Poststraße wird in Reininghaus ja schon neu gebaut, jetzt hat die Stadt Graz die Weichen für die übrigen Straßen im neuen Stadtteil gestellt. 12,4 Millionen Euro wurden vom Gemeinderat freigegeben, um die Brauhaus-, Reininghaus- und Kratkystraße sowie die Promenaden entlang des Parks, die Domenico-dell'Allio-Allee und abschnittsweise die Wetzelsdorfer Straße neu zu gestalten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren