AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sommer in der StadtKino, Tanz & Musik: Das Grazer Nachtleben spielt sich "Open-Air" ab

Oscar-gekrönte Filmhits genießen oder doch einfach am Mur-Ufer entspannen? Das Grazer Freiluft-Angebot lockt die Bürger mit viel Kino, Musik und dezenter Strand-Stimmung aus dem Haus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sommerkino Open Air Kino Murinsel
Kino unter freiem Himmel wie hier auf der Murinsel gehört zum Sommer in der Stadt einfach dazu © Harry Fischer
 

Elton John und Sting machten es vor: "Open-Air" und Graz passen einfach zusammen. Es müssen aber nicht immer Weltstars sein, wenn man die Freizeit am Abend an der frischen Luft verbringen möchte: Das kulturelle Sommer-Angebot in der Landeshauptstadt kann sich sehen lassen. Vor allem Filmliebhaber kommen diesen Sommer auf ihre Kosten, für sie gibt es gleich zwei Freiluft-Kinos - im Lesliehof (Raubergasse 10) und auf der Murinsel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren