AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kätzchen-AlarmArche Noah Graz benötigt Spenden und sucht zukünftige Katzenbesitzer

Der Tierschutzverein Arche Noah Graz hat auf Facebook einen "Kitten Alarm" ausgegeben. Noch sind die Kätzchen zu klein zur Vergabe. Dringend benötigt wird allerdings Futter.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zwei der süßen Kätzchen - noch namenlos © Facebook/Aktiver Tierschutz Steiermark - Tierschutzhaus Arche Noah
 

"Langsam aber sicher werden unsere kleinen Kitten größer. Die meisten sind noch nicht zur Vergabe bereit, können es aber kaum erwarten, ihre eigene Familie zu finden!", schreibt das Tierschutzhaus Arche Noah Graz auf ihrer Facebook-Seite. Die sechs kleinen Kätzchen haben jedenfalls einen "Bärenhunger".
Hintergrund und Anlass für die Meldung auf Facebook ist jedoch ein ernster: Die Futtervorräte des Vereins schwinden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.