AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-AndritzLaufend Hubschrauber über Graz: Was dahinter steckt

Samstagvormittag meldeten Bewohner in Graz-Andritz vermehrt Hubschrauberflüge. Der Grund war zum Glück harmloser Natur.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Einer der Hubschrauber, die heute über Andritz kreisen
Einer der Hubschrauber, die heute über Andritz kreisen © Privat
 

Ist etwas passiert? In Zeiten wie diesen ist man nicht nur als Journalist so konditioniert. Am Samstagvormittag fragten auch besorgte Grazer, die im Raum Andritz wohnen, bei der Kleinen Zeitung nach - weil an diesem 15. Juni über ihren Häusern immer wieder Hubschrauber kreisten.

Kommentare (5)

Kommentieren
Buero
0
6
Lesenswert?

Luftverschmutzung

Und Lärmbelästigung als Unterhaltung. Geht's noch Shopping Center Dreckschleuder?

Antworten
checker43
2
5
Lesenswert?

Danke

für den Lärm und den Dreck, Shopping Nord. Habe das letzte mal bei euch eingekauft.

Antworten
10solach
9
21
Lesenswert?

Daher

Wird von mir jeder igl ignoriert.... sieht man was das für augenauswischerei is.

Antworten
migs
4
67
Lesenswert?

.

... "rein zur Unterhaltung" - und auf der Autobahn müssen wir uns an den "IGL" richten...

Antworten
rubberduck34
1
29
Lesenswert?

.

Hubschrauber über die Autobahn fliegen lassen vertreibt den Feinstaub. Lol

Antworten