AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Öffis-Aktion Am 21. und 22. Juni gilt jede Stundenkarte bis Mitternacht

Seit 25 Jahren sind die steirischen Öffisanbieter im Verkehrsverbund unterwegs. Zum Jubiläum gibt es die aus dem Winter bekannte "Stundenkarte = Tageskarte"-Aktion. Und den Wechsel an der Spitze.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hensle, Lang, Kahr
Hensle, Lang, Kahr © kk
 

In 18 von 25 Jahren war Alfred Hensle der Chef des Verkehrsverbundes. Mit 1. Juli geht er in Pension, Peter Gspaltl folgt ihm als Geschäftsführer nach. "Ich übernehme ein gut bestelltes Haus", lobte der Neue den Vorgänger am Freitag.

Kommentare (1)

Kommentieren
ratschi146
0
0
Lesenswert?

Wenn Abkürzungen...

dann hätte ich Öffianbieter geschrieben - finde das Wort aber im Duden nicht ;-)

Antworten