AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EröffnungSo sieht der neue Meranpark aus

Nach Sanierung und Umbauarbeiten wurde am Donnerstag der Meranpark neben der Kunstuni Graz feierlich eröffnet. Kosten der Neugestaltung: 410.000 Euro.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Park beim Palais Meran wurde neu gestaltet © Verena Schaupp
 

"Eine grüne Perle mehr für die Stadt", sagt Robert Wiener, Vorstand der Abteilung für Grünraum und Gewässer der Stadt Graz heute bei der offiziellen Eröffnung des Meranparks. Direkt neben der Kunstuni Graz (KUG) wurde die Parkanlage erneuert - rund 410.00 Euro wurden investiert.

Kommentare (1)

Kommentieren
paulrandig
0
2
Lesenswert?

Aha.

"Der Park wurde zudem durch den starken Sturm letztes Jahr in Mitleidenschaft gezogen und hat "vieles zerstört", so Nagl."
Der Park hat vieles zerstört? Interessant.
Auch die Fotostrecke ist journalistisch nicht gerade prickelnd. Wie wäre es, etwa das bessere Drittel der Fotos auszuwählen und nicht einfach nur den Inhalt des Ordners per Drag&Drop rüberzuziehen, ohne die Bilder überhaupt zurecht zu drehen?

Antworten