AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BaustelleDer neue Grazer Opernring: Eben noch "nackt", schon frisch markiert

Die Arbeiten am Grazer Opernring sind quasi beendet: Noch am Feiertag wurde der frische Asphalt neu markiert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der frisch asphaltierte und neue markierte Grazer Opernring
Der frisch asphaltierte und neue markierte Grazer Opernring © Michael Saria
 

Wer an diesem Montagmorgen über den Grazer Opernring fuhr, erlebte ein an dieser Stelle seltenes Bild: Zum einen hatten die wenigen Autolenker quasi freie Fahrt und den Opernring für sich allein. Ganz im Gegensatz zu den vergangenen Tagen, als die für Asphaltierungsarbeiten eingerichtete Baustelle und die damit verbundene Spurverengung gerade im Frühverkehr für Verzögerungen sorgte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren