AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grazer FreibadWiederbelebt: Badegast (40) hatte viele Helfer

Im Freibad in Graz-Eggenberg wurde am Sonntag ein 40-Jähriger erfolgreich wiederbelebt. Mehrere Rettungskräfte waren gefordert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Vorgfall ereignete sich am Sonntag in Graz-Eggenberg
Der Vorgfall ereignete sich am Sonntag in Graz-Eggenberg © Jürgen Fuchs
 

"Bereits den ganzen Nachmittag hatte ein 40-Jähriger aus Graz gemeinsam mit Freunden im Freibad verbracht. Dabei konsumierte er Zeugenangaben zufolge eine erhebliche Menge an Bier": So beginnt jene Meldung der Grazer Polizei, die in den gestrigen Nachtstunden noch verschickt wurde - und es lässt schon erahnen, was an diesem Sonntag im Freibad leider folgen sollte: Der Badegast wäre beinahe ertrunken. Zum Glück konnte er erfolgreich reanimiert werden.

Kommentare (4)

Kommentieren
ratschi146
46
7
Lesenswert?

Frage...

was war nun an dieser Rettungskette turbulent - ganz kann ich aus gedruckten Wörtern die Turbulenz nicht nachvollziehen....

Antworten
ratschi146
4
0
Lesenswert?

für die Downklicker

die Ursprungsheadline war:Turbulente.....

Antworten
ratschi146
6
4
Lesenswert?

24 Daumen down...

.... aber warum wurde der Header geändert......

nur Up and Down bewirkt leider nix in unserer Gesellschaft. Miteinander reden, Feedback geben und halt auch mal was schreiben kann was bewegen.

Antworten
blackpanther
2
26
Lesenswert?

Erfolgreiche Reanimation

wäre die richtige, aber halt weniger reißerische Schlagzeile

Antworten