AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LeuteExklusiver "Wiener Ball" in Genf: (Nicht nur) die Polonaise kam aus Graz

Zum ersten Mal ging in dieser Woche der "Wiener Ball" in Genf über die Bühne. Als Choreografin der Eröffnung mit dabei: die Besitzerin der Grazer Tanzschule Schweighofer, Patricia Stieder-Zebedin.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Patricia Stieder-Zebedin mit Schülern und Studenten, die den Ball eröffneten
Patricia Stieder-Zebedin mit Schülern und Studenten, die den Ball eröffneten © KK
 

"Alles Walzer", hieß es in dieser Woche zum ersten Mal in Genf. Im vornehmen Ritz-Carlton-Hotel fand der "Bal Viennois de Genève statt - eine Premiere. "Die Ballkultur ist in der Schweiz ja nicht annähernd so ausgegrägt wie bei uns", erklärt Patricia Stieder-Zebedin, Besitzerin der Grazer Tanzschule Schweighofer.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.