AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DienstagvormittagTrauermarsch in Graz: Ersatzverkehr für Bimlinie

Die Bimline 6 stand am Dienstagvormittag in Richtung St. Peter vorübergehend still, Ersatzbusse mussten einspringen. Der Grund war ein Trauermarsch.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Bimlinie 6 nach St. Peter steht vorübergehend still
Die Bimlinie 6 nach St. Peter steht vorübergehend still © Juergen Fuchs
 

Am Dienstag, den 23. April, konnte die Grazer Bimlinie 6 vorübergehend nicht nach St. Peter geführt werden - der Grund war ein Trauermarsch. Darauf wurden Öffi-Fahrgäste  auf den Anzeigetafeln der Öffi-Linien hingewiesen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
alwin
11
31
Lesenswert?

Andere Route!

Man hätte auch eine Route wählen können, ohne die Straßenbahnlinie zu stören. Ob der Ärger der Betroffenen im Sinne des Verstorbenen war?

Antworten
socke1
12
40
Lesenswert?

Gibt es solche "Märsche" noch öfter?

Ein Trauermarsch für einen Grazer Unternehmer? Dafür stehen Bims 40 Minuten still? Sonderbar!

Antworten
calcit
2
8
Lesenswert?

Wenn durch nichtige und lächerliche Demos oder...

...Faschingsumzüge die Bim stundenlang blockiert werden dann kann das auch mal ein Trauermarsch sein. Seit ich in Graz leben (25 Jahre) war das mit einem Trauermarsch das erst Mal dass ich mich erinnern kann...

Antworten