AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Er hatte sich verirrtAuf stark befahrene Straße gehoppelt: Grazer Polizisten retten den Osterhasen

Und plötzlich sprang ein Hase auf die Grazer Münzgrabenstraße. Zwei Polizisten fingen das Tier ein und brachten es ins Landestierheim.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Twitter/LPD Steiermark
 

Nur noch zehnmal schlafen - dann kommt er endlich, der Osterhase. Und, weil es für ihn vor den Feiertagen ganz schön stressig zugehen kann, hat er sich am Mittwoch kurz verirrt. Der schwarz-weiß gefleckte Hase kam von seiner ursprünglichen Route ab und hoppelte schnurstracks auf die viel befahrene Münzgrabenstraße.

Kommentare (1)

Kommentieren
sandragleichweit
0
4
Lesenswert?

Gut gemacht!

Danke an alle, die zur Rettung des Kaninchens beigetragen haben.
Gratulation auch an den Autor des Artikels. Ihre pointierte Art zu schreiben, hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Antworten