Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FachlektüreHistorische Vielfalt

Die Blätter für Heimatkunde entpuppen sich einmal mehr als interessante Einschnitte in die verschiedensten Gesellschaftsbereiche heimischer Geschichte.

Hrg. Historischer Verein für Steiermark, Blätter für Heimatkunde, 92. Jahrgang, Heft 3/4,
Hrg. Historischer Verein für Steiermark - Geleitet von Günter Cerwinka und Burkhard Pöttler, Blätter für Heimatkunde, 92. Jahrgang, Heft 3/4, © Preis
 

Mit jeder Ausgabe steigt die Vorfreude auf die nächste. Die letzten Blätter für Heimatkunde - erschienen bereits im Vorjahr - sind für den Nicht-Historiker aber keine Lektüre, die man so nebenbei konsumiert. Die hervorragenden Texte stammen wie immer vom Who is Who der einschlägigen Szene und bieten ein breites Spektrum.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren